4

Wie findet ihr die Leistung von Vettel das er wieder Weltmeister geworden ist?

Frage von Tunnelgott Tunnelgott

Ich finde es super wie er diese Saison gefahren ist und vor allem wie Dominant. Wie seht ihr das? Was hat am meisten dazu beigetragen das er den Titel verteidigen konnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Calimero Calimero

Dazu muss man ganz klar sagen, dass Vettel dieses Jahr der beste Fahrer war. Klar wäre er in einem HRT oder si nicht Weltmeister geworden, aber ein anderer Fahrer in Vettels Wagen hätte auch nicht so dominiert denke ich und siehe Webber.

Schade fand ich nur, dass diese Saison ein bißchen langweilig war, wegen Vettels Dominanz...

• 1
    Antwort von Firstman Firstman

Natürlich war das Auto von Vettel sehr gut. Allerdings hat Vettel auch einen Anteil daran das das Auto so gut war. Er muss sehr viele Einstellungen ansagen und muss detalliert beschreiben wie sich das Auto bei Testfahrten anfühlt und was man ändern sollte. Zudem ist er wirklich fast ohne Fehler gefahren und das hat auch großes Lob verdient!

• 1
    Antwort von anotherstar anotherstar

Ich denke auch, dass Vettel die Saison wirklich Souverän gefahren ist und den Titel dadurch auf jeden Fall verdient hat, da keiner mithalten konnte. Ein großer Vorteil ist natürlich sein absolute geniales Auto, aber ohne sein grandioses fahrerisches Können, hatte er den Titel auch nicht so dominant gewinnen können.

• 1
    Antwort von Unimok Unimok

einfach grandios!!! Deutschlanf hat einen neuen Schumi... Schauen wir mal wer am Ende der Karriere mehr Titel hat...

• 0
    Antwort von donatello donatello

Was dazu beigetragen hat, dass er den Titel verteidigen konnte? Ganz klar; er fährt wie ein Renngott :)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Er ist relativ locker, hat gute Nerven und einen guten Wagen - das hat gereicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.