http://www.adac.de/reise_freizeit/verkehr/parken/default.aspx?ComponentId=49260&...
Wie findet ihr den Parkplatz Informationsdienst des ADACs?
Antworten (6)
-
1Antwort von
ManniManni
Denke gerade für Touristen die eine fremde Stat besuchen ist das eine gute Sache. Werde das sicherlich auch mal ausprobieren bevor ich demnächst mal wieder in München bin.
-
0Antwort von
Grayan Naja, freie und gebührenfreie Parkplätze gibts leider meistens nicht viele. In Parkhäusern hatte ich noch nie ein Problem nen Parkplatz zu finde, dafür blecht man eben auch. Finde die Idee eigentlich ganz nett, aber irgendwie zu einfach umgesetzt.
-
0Antwort von
kurt78 Ich finde auch, dass dieser Parkplatz-Informationsdienst in fremden Großstädten wirklich hilfreich sein kann und auch einem die Suchzeit deutlich verkürzen kann.
-
-
0Antwort von
Biggy Ich finde den echt gut, habe ihn schon zwei mal genutz als ich nach Hamburg gefahren bin.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
In einer fremden Grossstadt kann das hilfreich sein, aber kleinere Städte, in denen es auch nicht weniger Parkprobleme gibt, sind hier leider offensichtlich nicht "erschlossen".
-
0Antwort von
joey11 Ich finde den Parkplatzinformationsservice eigentlich eine ganz gute Idee, denn so kann man sich schonmal im vorraus oder auch über das Handy über gute Parkplätze informieren und kann sich die Zeit zum suchen sparen.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.