3

Wie findet ihr den neuen BMW 3er?

Frage von Bernd5er Bernd5er

BMW hat den Nachfolger ihres Erfolgsmodells "3er" raus gebracht. Äußerlich an die Designsprache der anderen Modelle angepasst, ich finds cool. Was haltet ihr davon?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von rambo rambo

Das wird wieder ein absolutes Erfolgsmodell!! Ich finde, dass der neue 3er total dynamisch und sportlich rüberkommt! Ich denke er wird vieles besser können als der Vorgänger, kostet allerdings auch direkt 1000€ mehr! Aber ja, mir gefällt er sogar sehr gut!

• 1
    Antwort von Mustangfreund Mustangfreund

Ich finde auch, dass der neue 3er auf jeden Fall besser aussieht als sein Vorgänger. Er sieht deutlich frischer und schnittiger aus, sowie eigentlich alle Modelle der neuen Designlinie.

• 1
    Antwort von mikey83 mikey83

Doch, der macht was her. Noch längere Schnauze und böserer Blick. Mir gefällt es sehr gut und auch besser als das Vorgänger-Modell. Aber die 3er haben mir schon immer ganz gut gefallen...

• 1
    Antwort von AndiFCB AndiFCB

Ich bin sowieso ein Fan von der neuen Designlinie bei BMW, besonders dem 6er und 7er haben die Facelifts gut getan. Auch der neue 5er sieht meiner Meinung nach besser aus - dem 3er tut das auch ganz gut :)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Ist ja ganz nett, aber ebenso langweilig, wie die meisten anderen auf dem Markt befindlichen Wagen auch - leider.

Charakter ist etwas anderes.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.