3

Wie findet ihr den Mini Cooper SD Coupe?

Frage von Antje Antje

Ich habe den heute vorm Supermark gesehen und finde den echt super und viel besser ald die anderen Minis. Seid wann gibt es den und warum habe ich den noch nicht gesehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Kayman Kayman

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich Panne, dass jetzt alle Hersteller jede noch so kleine Nische besetzen wollen und ihren eigentlichen Charme/Charakter verlieren. Mini will in den nächsten Jahren 10 Modellvarianten anbieten und schaut sich die Strategie von der Mutter, BMW ab. Eigentlich bin ich ein ziemlicher BMW-Fan, aber das jetzt überall versucht wird im Baukastenstil irgendein Modell zu platzieren und somit nur noch mehr Gewinn zu machen (statt sich auf echte Ideen und eine eigenwillige Modellpalette zu konzentrieren), finde ich irgendwie unsympathisch. Weiß auch nicht warum =) Aber ich muss zugeben, das Design vom Coupe ist schon gelungen.

• 1
    Antwort von stolle stolle

Ich finde den auch ganz nett anzuschauen. Ziemlich sportlich. Aber mir haben die anderen Minis (insbesondere die "echtenn" älteren) auch schon sehr gut gefallen. Der ist halt noch nicht so lange auf dem Markt, desahlb hast Du den vermutlich noch nicht so oft gesehen...

• 1
    Antwort von Teppichporsche Teppichporsche

Ich kann schon verstehen, dass er manchen Leuten gut gefällt, aber mein persönlicher Geschmack. Ich steh bei einem Mini eher auf das Oldschool-Design. Er schlägt auf jeden Fall eine Brücke zwischen Eleganz und Sportlichkeit.

• 0
    Antwort von casey casey

Das Modell ist noch relativ neu und ich finde ihn auch total elegant. Wesentlich moderner als die anderen Modelle. Werde demnächst mal eine Probefahrt machen und mir das Auto mal etwas genauer ansehen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.