Freunde von mir wollen sich den evtl. kaufen und hatten mich nach meiner Meinung gefragt, aber da ich den Mazda 5 nicht wirklich kenne konnte ich ihnen nicht helfen. Kennt einer von euch den Mazda 5 und kann sagen ob der als Familienvan geeignet ist oder nicht!? Danke für eure Hilfe.
Antworten (3)
-
1Antwort von
CalimeroCalimero
Hier habe ich ein Video mit Fahrbericht gefunden. Den Link kannst du ja deinen Freunden mal weiterleiten. Könnte mir vorstellen, dass das hilfreich sein kann...
-
1Antwort von
george76 Hier ist ein Artikel von Automotorsport. Der könnte dir helfen. http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/mazda-5-im-fahrbericht-familienv...
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Welchen 5er, den neuen oder alten? Beiden gemeinsam sind die sehr praktischen Schiebetüren und die Unübersichtlichkeit der Karosserie, was beim Einparken sehr störend sein kann da der Bug nicht zu sehen ist. Bei dem alten 5er war das ESP noch nicht ausgereift, es hat zu zögerlich eingegriffen was mitunter die Beherrschung in Extremsituationen erschwert hat.
In der 3. Sitzreihe ist der Mittelplatz eher ein Notsitz, von vollwertiger Bestuhlung kann man daher nicht sprechen.
Und ein Rennwagen mit Spitzenverbrauch kann der 5er konzeptionell bedingt ohnehin nicht sein. ;-)
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.