Wie findet ihr das neue Mini Coupé? Sieht ja schick aus, aber 26000 Euro Basispreis für den Diesel find ich ganz schön happig! Der Countryman war ja eher ein Schuss in den Ofen - was denkt ihr wie das Coupe sich verkauft?
Wie findet ihr das neue Mini Cooper Coupe?
Antworten (5)
-
3Antwort von
neonlicht rein äußerlich wird der sicherlich einige Leute ansprechen. Das hätte ich vom Countryman nicht behauptet. Dadurch wird sich der Mini Cooper Coupe sicherlich besser verkaufen als der Countryman.
-
2Antwort von
mosquito Ich find ihn ganz in Ordnung. Ist jetzt meiner Meinung nach keine designtechnische Meisterleistung und keine wirkliche Neuerung. Ich persönlich finde den Klassischen Mini immer noch am besten!
-
2Antwort von
AchimB Finde das Design langsam doch etwas zu verspielt und kindisch. Der Mini hat sicher lange Zeit von seinem Kultstatus profitiert, aber den mit solchen Ausreissern wie Countryman und dem Coupe jetzt langsam verspielt. Mir gefällt er nicht.
-
-
2Antwort von
gibbensgibbens
Ja schick finde ich ihn auch. Wenn ich mir allerdings überlege was es für 26K noch für andere Autos gibt, dann muss ich mir das wohl wieder überlegen mit einem Kauf. Es ist halt ein Lifestyle Produkt, genau wie das iPhone - und da zahlt man halt immer ein wenig nur für die Marke mit...
-
2Antwort von
KingKaufhausKingKaufhaus
Im Gegensatz zum Countyman sieht das Coupé totl heiß aus. ich finde ihn total schnittig und kann mir daher vorstellen, dass er sich weitaus bessre verkauft als der Countryman. Klar, 26000€ ist viel Geld, aber günstig war der Mini noch nie. Liebhaber wird der Preis nicht abschrecken.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.