2

Wie findet ihr das neue A-Klasse Cabrio von Mercedes?

Frage von gonzo gonzo

Mit gefällt es recht gut. Was haltet ihr davon ?

Hier ein Bild: http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2011/04/Mercedes-A-cabr...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Sternfahrer Sternfahrer

Nachdem die A-Klasse ja schon mit der neuen Version endlich mal sein "Nur-für-Pensionierte"-Schild abgelegt hat, finde ich es vollkommen logisch den Wagen eben auch als Cabrio anzubieten. Die Studie gefällt mir sehr gut. Wenn Der Preis nun ebenfalls nicht zu abgehoben ist sondern angemessen für einen Mercedes kalkuliert, kann ich mir vorstellen, dass das ganze ein Erfolg wird!

• 0
    Antwort von rakete rakete

Auf dem Bild sieht es wirklich nett aus, aber es handelt sich doch bei dem Bild nicht um ein Modell in den Startlöchern, sondern nur um eine Studie, oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.

Weitere Informationen

• Auto kaufen

Die erste Frage, die sich Fahranfänger stellen, ist die nach dem richtigen Automodell. Schließlich soll es zu den eigenen Vorstellungen passen, aber das Budget nicht überspannen. Das erste eigene Auto gehört zu den ersten großen finanziellen Entscheidungen.

Die erste Möglichkeit für Erstautokäufer ist, das ganze Auto auf einmal mit dem Ersparten zu kaufen. Genauso denkbar ist es aber auch, nur einen Teil vom Ersparten zu bezahlen und für den Rest einen Kredit aufzunehmen.