1

Wie erhalte ich die VW-Mobilitätsgarantie?

Frage von Laurii90 Laurii90

Hallo,

beim Kauf eines neuen Volkswagens bekommt man gesagt, dass man eine lebenslange Mobitilitätsgarantie bekommt. Läuft sie nach einem Unfall ab? Wie kann ich sie erhalten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von VikTor17 VikTor17

Nein, die Mobilitätsgarantie wird nicht wegen eines Unfalls abgebrochen. Viele weitere Infos findest Du hier: http://www.volkswagen.de/de/servicezubehoer/VolkswagenService/unsereserviceleist.../tab=a2e5a6b1c0bc691495427fd991f0c5af

• 1
    Antwort von Alfredo Alfredo

Das ist eine gute Frage, ich habe die zwar auch aber habe mich damit noch nicht damit auseinander gesetzt wann die Ausläuft. Bin gespannt was noch so gepostet wird.

• 1
    Antwort von yoschi yoschi

Soweit ich weiß, verfällt die longlife mobilitätsgarantie von vw bei ienem unfall nicht, sondern nur wenn du die Service-Intervalle nicht einhälst. Man kann aber auch noch einsteigen, wenn man einen gebrauchten VW gekauft hat und der Vorbesitzer die Intervalle nicht eingehalten hat. Aber welche genauen Vorraussetzungen dabei gelten weiß ich leider nicht genau. Da solltest du am besten einen VW-Händler fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.