Habe ich zu viel Feuchtigkeit im Auto oder wieso frieren die immer an. Ich bekomme meine Tür teilweise garnicht auf.
Antworten (5)
-
0Antwort von
cruiser43 Ja also nivea ist aufjedenfall ein guter trick, aber auch glycerin hilft sehr gut. Das musst du nur ganz dünn auf die Gummis auftragen und schon sollte nichts mehr einfrieren.
-
0Antwort von
AlfredoAlfredo
ICh würde es mal mit einem Gummipflegeprodukt probiern. Schau doch mal hier: http://www.sonax.de/Autopflege/Produkte/Felge-Reifen-Gummi/Gummi
-
0Antwort von
GuidoGuido
Einfacher gehts mit Nivea Creme. die tust du auf einen lappen und schmierst sie DÜNN auf die gummis. das verdrängt das wasser.
-
-
0Antwort von
QuattroQuattro
Also mit Silikonspray hab ichs auch schonmal versucht im letzten jahr da ich dasselbe problem hatte. es hat sich dadurch auf jeden fall etwas verbessert!
-
0Antwort von
Simon92Simon92
im Türrahmen ist immer ein bisschen Feuchtigkeit, die sich dort sammelt (durch Regen...).
Was hilft ist, wenn du deinen Gummidichtungen einfettest mit Silikonspray oder Vaseline.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.