Die Einstiegsleisten an meinem Auto sind durch das ewige Ein- und Aussteigen der vielen Leute etwas abgenutzt.. Wie bekomme ich diese ganzen Spuren von dem Kunststoff wieder runter?
Wie bzw. womit bekomme ich die Einstiegsleisten an meinen Türen wieder schön schwarz?
Antworten (3)
-
1Antwort von
sabbo Würde dir in dem Falle einfach mal einen Besuch bei einem Autozubehör-Laden raten. Schau dich dort einfach mal nach Kunststoff-Pflege Mittelchen um. Bei ATU z.B. wirst du da sicher eine große Auswahl an solchen Mitteln finden.
-
1Antwort von
funtomfuntom
Diese Zeug hier ist ganz gut um ausgeblichene schwarze Kunststoffe wieder ordentlich hinzukriegen: http://www.ciao.de/NigrinStosstangenschwarz__1062150
-
1Antwort von
vergaserjoe Du kannst es mal mit einer bestimmten Kunststoffpflege, die vielleicht auch zum einschwärzen geeignet ist probieren. Damit sollte der Kunststoff eigentlich wieder dunkel werden. Die Behandlung müsstest du dann aber regelmäßig wiederholen.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.