3

Wie bringe ich einen Muffler am Fahrzeug an?

Frage von Handschuhwelt Handschuhwelt

Hallo leutz Wollte mal fragen wie mann einen Muffler an einem Fahrzeug anbringt undzwar diesen hier : http://www.carparts-online.de/shop/Universelles-Aussen/Sonstiges/Edelstahl-Perfo...

Sind 100mm Aber an meinen Corsa sind 90mm oder bringt mann den Muffler ohne Endtopf an

Brauche schritt für schritt anleitung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Freddy007 Freddy007

bei mir geht der Link. Dann musst du einen Dapterstück kaufen, von dem du von 90mm auf 100mm kommst. Eine Tüveintragung wirst du damit aber auf gar keinen Fall kriegen.

• 0
    Antwort von golfR golfR

Hi, wichtig ist ja der Anschlussdurchmesser, solange die Aussparung für das Endstück an der Heckschürze passt. Also das aktuelle Endstück abnehmen und den Anschluss messen. Das sollte schon relativ genau stimmen, ansonsten eher anderes Endstück mit passendem Durchmesser suchen. Gruß

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Leider funktioniert der angegebene Link nicht.

Versuchst Du es noch einmal?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.