Ich wollte mir so Tönungsfolie auf die Heckscheibe und im Fond machen, habs jetzt aber erstmal aufgegeben. Das ist ja eine besch..eidene Aufgabe, hat dann mal in den Ecken gepasst, aber überall so kleine Bläschen drunter, die sich nicht wegdrücken lassen wollten. Gibts da nen Trick oder bin ich einfach ein Grobmotoriker?
Wie bekommt man Tönungsfolie blasenfrei auf die Scheibe?
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Hehe.. schön, dass man nicht der einzige ist. Hab mal nem Kumpel dabei geholfen, irgendwann haben wir hingeschmissen und sind Bier trinken gegangen. Die Lösung haben wir dann doch tatsächlich in der Bar gefunden. Da wurde uns nämlich der Tipp gegeben mit soner Art Spachtel das glatt zu streichen und vorher ganz dünn Wasser verdünnt mit Spüli drauf zu machen. Das diffundiert spätestens wenn einmal ordentlich Sonne draufscheint wieder aber man kann die Blasen viel besser rausstreichen.
-
1Antwort von
Fabio Hi PrinseC, ich habe es auch nicht hin bekommen und habe es dann schließlich machen lassen. War nicht so stressig und auch nicht so teuer.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.