3

Wie befestige ich ein Bierfass mit Zapfanlage in meiner Kofferraum?

Frage von Thunder Thunder

Hallo zusammen, ich habe mir mit einem Freund zusammen einen alten Polo gekauft und den wollen wir zum Spaßmobil für Wochenend-Veranstaltungen etc. Und nun wollen wir ein Bierfass mit Zapfanlage im Kofferraum installieren. Hat jdm. eine Idee oder Vorschlag wie man das technisch umsetzen könnte?

3 Abstimmungen
Abstimmungen
Antwort 1 2
Antwort 5 1
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Thunder,

scheinbar hast du deiner Frage ungewollt eine Umfrage hinzugefügt. Diese kann man im Nachhinein nicht mehr entfernen. Ich lasse die Frage diesmal stehen, bitte nächstes Mal darauf achten ;-)

Herzliche Grüsse

Cayo vom autofrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von herby911 herby911
    Abgestimmt für: Antwort 1

Ich denke, man könnte auch eine Konstuktion bauen aus Metallträgern, indem man das Fass legen und befestigen kann, sodass es einfach auszuwechseln ist und zudem kann man daran auch gut die Zapfanlage befestigen.

• 1
    Antwort von silverbullet silverbullet
    Abgestimmt für: Antwort 1

Solange die Höhe des Bierfassens die Innenraumhöhe nicht übersteigt, reinstellen und festzurren. Anosnsten hoffen das die Soße nicht während der Fahrt den Stöpsel verliert und ihr im Bier ertrinkt ;-)

Die Frage ist bestimmt bei einem bierseeligen Abend entstanden?

Auch hier finde die die Antwort 1 so klasse, das die Möglichkeiten der Antworten 2-7 weitestgehend erschöpft sind. Hauptsache erstmal alles anklicken was man auf so einer HP findet???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.