In einer Skala von 1-7 (gar nicht bis absolut autoverrückt), wie würdet ihr euch selber einordnen?
Wie autoverrückt seid ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 2 | 1 |
| 3 | 2 |
| 4 | 6 |
| 6 | 2 |
| 7 (total) | 2 |
Antworten (13)
-
1Antwort von
jbinfosjbinfos
Abgestimmt für: 7 (total)......allerdings nur in beruflicher Hinsicht.
-
1Antwort von
toylextoylex
Ich interessiere mich sehr für Autos, aber als Autoverrückt würde ich mich nicht bezeichnen.
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Abgestimmt für: 4Interessiert und technikbegeistert, aber als Freak würde ich mich nicht bezeichnen ;-)
-
-
0Antwort von
Kia68 Abgestimmt für: 2 -
0Antwort von
Babsi Abgestimmt für: 4Ich gucke mir gerne schöne Autos an, aber selber mache ich nichts.
-
0Antwort von
Bummler Abgestimmt für: 4An der Technik schon, das Autofahren macht kaum noch Spaß bei dem Verkehr.
-
0Antwort von
JaegermeisterJaegermeister
Abgestimmt für: 4interessieren tue ich mich schon ehr für, allerdings veränder ich nicht viel an meinem Auto. Schickes Auto kaufen und gut ist, bin kein Tuningfan.
-
-
0Antwort von
cherokeeV8 Abgestimmt für: 3Am Anfang meiner Autokarriere war ich schon relativ verrückt. Heute reicht mir ein schönes Auto, rumschrauben oder jeden Tag waschen muss nicht sein. Gruß
-
0Antwort von
JustiJusti
Abgestimmt für: 6Da es mein erstes Auto ist und ich immer auf der Suche nach Zubehör bin, kann man schon sagen das ich recht autoverrückt bin.
-
0Antwort von
politeur Abgestimmt für: 4Da nehme ich die goldene Mitte. Deutlich mehr als gar nicht aber auch weniger als fanatisch.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: 3War früher mal schlimmer und hat sich im Laufe der Jahre reduziert.
-
0Antwort von
carreracarrera
Abgestimmt für: 6Hallo zusammen, ich bin doch schon recht vernarrt in mein Auto und das ganze drumherum. Habe aber keinen Porsche;)
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.