Micht würde mal interessieren wie alt hier alle so waren als sie ihren Lappen bekommen haben..
Wie alt ward ihr bei eurem Führerschein?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 18 | 11 |
| 18-21 | 2 |
| ich habe gar keinen Lappen | 1 |
Antworten (15)
-
1Antwort von
tantalusberg Abgestimmt für: 18Gleich von Anfang an dabei!
-
0Antwort von
JustiJusti
Abgestimmt für: 18Hatte drei Tage nach meinem 18. Geburtstag meine Prüfung.
-
-
0Antwort von
coffeejunkyy Abgestimmt für: 18Ich war so ca. 18 1/2
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Abgestimmt für: ich habe gar keinen Lappenbei welchem? Beim PKW Führerschein war ich 18, beim LKW-Schein 23 und beim Motorradschein 33 ;-))
Lappen habe ich in der Putzkammer ;-))
-
0Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Abgestimmt für: 18Ich hatte meinen Lappen ca. 4 Wochen nach meinem achtzehnten Geburtstag.
-
0Antwort von
kieljokieljo
Abgestimmt für: 18An meinem 18. Geburtstag hatte ich die Fahrprüfung und nach ca. 20 Minuten Fahrt den schönen alten grauen Führerschein.
-
-
0Antwort von
PeterPeter
Abgestimmt für: 18Ich war glaube ich damals sogar schon mit 17 und 11 Monaten fertig. :-)
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: 18-21Ich habe damals die Klassen 1 und 2 auf einmal gemacht und das war damals noch ab 18 möglich.
-
0Antwort von
Laurii90 Abgestimmt für: 184 Monate nach meinem Geburtstag!
-
0Antwort von
Anfaengerin18 Abgestimmt für: 18Ich war genau 18 Jahre alt, 2 Tage nach meinem Geburtstag als ich meinen Führerschein gemacht habe.
-
0Antwort von
mirko Mit 18 Jahren.
-
0Antwort von
durchdietuer Abgestimmt für: 18-21 -
0Antwort von
JaegermeisterJaegermeister
Abgestimmt für: 18An dem Tag meines18. Geb. Tages hatte ich den Lappen direkt in der Hand.
-
0Antwort von
buchsby Abgestimmt für: 18Ich war 18 Jahr alt als ich ihn bekommen habe.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
19 Jahre alt war ich.