2

Wie Alltagstauglich ist der Caddy Tramper?

Frage von thunderbolt thunderbolt

Ich habe mir überlegt, ob ich mir einen Caddy Tramper zulege, da er eigentlich die richtige Größe hat für mich und auch noch praktisch nutzbar ist als Schlafgelegenheit, wenn ich mal wieder irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs bin.

Was ich mich aber gefragt habe ist, ob er denn auch im Alltag praktisch nutzbar ist, also z.B. zu Einkaufen, Transport verschiedener Dinge etc. Ist er so umzubauen, dass er also auch im Alltag mithalten kann oder eher nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von hansi75 hansi75

Den Tramper kann man auch ganz gut im Alltag nutzen, wenn das Bett nicht aufgestellt ist, denn dann hat er ziemlich viel Ladefläche. Selbst wenn man im Urlaub ist und das Bett aufgstellt ist hat man noch unter diesem und davor noch Platz, um den Einkauf und andere Teile unter zu bringen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.