Umfrage von PMGR96 17.11.2011

Werden sich autos wirklich so schnell in zukunft verändert????

7 Abstimmungen
Abstimmungen
ja sie werden sich verändern, und zwar schnell 1
Ja sie werden sich verändern aber schrittweise 4
Nein sie werden sich nicht viel verändern 2
Zukunftautos
Zukunftautos
Alientechnologie
Alientechnologie
  • Antwort von casey 17.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ja sie werden sich verändern aber schrittweise

Ja das werden sie ganz sicher sogar. Das kann man garnicht verhindern. Aber ich denke das passiert nicht von heute auf morgen...

• Antwort von Dennis77 17.11.2011

Diese Studien, die da immer wieder auftauchen, mit den verrücktesten, futurischtesten Wagen, sind hauptsächlich für die Medien und irgendwelche Designstudenten. Denen wird gesagt: "Entwerft mal ein Auto der Zukunft!" und dann machen die sich ans Werk und da kommen so verrückte Dinge bei raus. Einzelne Dinge werden dann vielleicht mal übernommen, aber das ganze Autos dann wirklich so gebaut werden passiert nie...

• Antwort von durchlaucht 17.11.2011
    ja sie werden sich verändern, und zwar schnell

Da es sich eben um Konzeptautos handelt, wird deren Erscheinung schon recht radikal sein. Ich kann mir vorstellen, dass die so nebenher immer weiter auf dem Markt erscheinen werden. Also zu den bisherigen Autotypen, wird es dann bestimmt häufiger auch Konzeptautos zu sehen geben. Aber der Anblick ist schon heftig gewöhnungsbedüfrtig.

• Antwort von Autokenner15 18.11.2011

Ich glaube,dass sich die Autos in Zukunft nur etws verändern.Sie werden sich immer etwas neu verändrn sodass man(n) es nicht einmal so genau merkt.

• Antwort von salomon 18.11.2011

Ich denke auch das sie sich Schrittweise verändern. Denn die ganzen Ideen die die Hersteller haben sind noch lange nicht Serienreif und daher wird es in kleinen Schritten geschehen.

• Antwort von demosthenes 17.11.2011
    Nein sie werden sich nicht viel verändern

Concept Cars sind ja nur Spielchen, um mal die Reaktion des verehrten Publikums zu testen und noch meilenweit von irgendeiner Serie entfernt.

Da die Menschen in ihrer Beweglichkeit durch Übergewicht und zunehmendes Durchschnittsalter eher unbeweglicher werden werden und man zum Einsteigen in viele der Concept Cars akrobatische Fähigkeiten mitbringen müsste, dürften die Wagen sich zwar im Detail, aber nicht wirklich grundsätzlich ändern.

• Antwort von vwgolf6 17.11.2011
    Nein sie werden sich nicht viel verändern

Das sind in meinen Augen keine Autos mehr, sondern höchstens Dreiräder, da geh ich doch lieber zu Fuß, als mit so einem peinlichen Gefährt vor meinen Nachbarn aufzukreuzen...........

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!