Und hat sich das im Vergleich zu früher verstärkt oder verbessert?
Wer von euch wird beim Autofahren als Beifahrer gelegentlich reisekrank?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja - und im Vergleich zu früher hat es sich... | 4 |
| Nein | 3 |
Antworten (7)
-
1Antwort von
RaserRaser
Abgestimmt für: Ja - und im Vergleich zu früher hat es sich...Früher hatte ich da keine Probleme mit, aber momentan kann ich es kaum haben nicht selber zu fahren, vorallem wenn es kurvig wird und ich noch nicht ganz wach bin ist es am schlimmsten.
-
1Antwort von
wrangler Abgestimmt für: Ja - und im Vergleich zu früher hat es sich...Ja, es ist aber auch gleich geblieben. Bin ich Beifahrer, muss ich unbedingt auf die Straße nach vorne schauen, sonst wird mir schlecht.. Deswegen fahre ich meist einfach selbst. Dabei beneide ich die Leute, die immer Beifahrer sind und schlafen oder lesen können :) Gruß
-
1Antwort von
conradino Abgestimmt für: Ja - und im Vergleich zu früher hat es sich...Allerdings nicht beim Fahren, nur als Beifahrer wenn es etwas kurvig wird. Besonders wenn sich die Kurven mehrfach unmittelbar abwechseln. Ist seit der Jugend unverändert.
-
-
1Antwort von
Dennis77Dennis77
Abgestimmt für: NeinIch persönlich hatte noch nie Probleme. Allerdings kenne ich zwei Frauen, denen im Auto häufiger schlecht wird. Könnte dieses Problem evtl. Frauen häufiger als Männer treffen?
-
1Antwort von
harry Abgestimmt für: Ja - und im Vergleich zu früher hat es sich...Meine Frau hat damit manchmal Probleme, es ist früher aber schlimmer gewesen.
-
0Antwort von
Bummler Abgestimmt für: NeinIch nehme an, du meinst dass mir von den Kurven schlecht wird? Das ist nicht der Fall. Aber unsicher fühle ich mich schon meist...
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: NeinBei mir werden allenfalls die Beifahrer seekrank! ;-))
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.