Hallo zusammen, wer von euch legt an sein Auto in Bezug auf Design oder auch Tuning-Technik Hand an?
Wer von euch verschönert sein Auto mit Zubehörteilen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, mache ich (lasse ich machen), und zwar | 2 |
| Nein, mache ich nicht, weil | 8 |
Antworten (11)
-
2Antwort von
toylextoylex
Abgestimmt für: Nein, mache ich nicht, weil....mein Auto auch ohne weitere Spielereien ein schönes Auto ist.
-
1Antwort von
Kurier Abgestimmt für: Nein, mache ich nicht, weilEin Auto ist für mich doch mehr ein Nutzgerät. Außerdem kriegt man bei einem Verkauf das Geld für Zubehör eigentlich nie wieder zurück.
-
1Antwort von
hasenfuss Ja, ich stecke doch recht viel Geld in das Verschönern meines Autos, ist einfach mein Hobby. Das bekommt man beim Verkauf zwar nie wieder raus, aber das ist ja bei der Zubehörausstattung ab Werk genau so.
-
-
1Antwort von
puma99puma99
Abgestimmt für: Ja, mache ich (lasse ich machen), und zwarein paar Trittleisten, ein Handbremshebel, schöne Alufelgen....
-
1Antwort von
JustiJusti
Abgestimmt für: Ja, mache ich (lasse ich machen), und zwartieferlegen und breitere Reifen.
-
1Antwort von
MisterschenkMisterschenk
Abgestimmt für: Nein, mache ich nicht, weilMein Auto fahren soll und kein Prestigeobjekt für mich ist. An meinem Motorrad hingegen veränder ich ziemlich viel.
-
0Antwort von
kurzmax Abgestimmt für: Nein, mache ich nicht, weilIch mache das nicht, weil das Auto für mich primär ein Gerät ist, um von A nach B zu kommen. Wer seine Freude daran hat, darf sein Auto aber gerne verschönern.
-
-
0Antwort von
Kia68 Abgestimmt für: Nein, mache ich nicht, weil -
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Nein, mache ich nicht, weilEin Auto ist für mich ein Verkehrsmittel, bei dem ich vielleicht notwendige oder sinnvolle Teile wie eine Anhängerkupplung ergänze, sicher aber nichts fürs "Design" tue.
-
0Antwort von
cashis Abgestimmt für: Nein, mache ich nicht, weil... mir das am Auto zu teuer ist und oft kommen solche Eigenumbauten einfach nur billig rüber.. Geschraubt wird am Bike, gefahren wird das Auto ;)
-
0Antwort von
JuttaJutta
Abgestimmt für: Nein, mache ich nicht, weilMein Auto mich einfach nur sicher von A nach B bringen muss.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.