1

Wer von euch nutzt spritmonitor.de?

Frage von potato potato

Ich finde die Page ziemlich gut. Nutzt ihr sie auch? Und wer sie noch nicht kannte, was haltet ihr davon?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von silverbullet silverbullet

Ich nutze die Page schon seit Jahren, so kann ich immer sehen was mich der Wagen kostet, wann welche Reparaturen und TÜVs ausgeführt wurden und noch einiges mehr.

• 1
    Antwort von wurzel wurzel

Das ist eine schöne Datenbank zum Nachschlagen, etwa wenn man ein Auto kaufen möchte. Mitmachen ist mir aber auch zu mühevoll.

• 1
    Antwort von puma99 puma99

Ist eine nette Seite, es ist aber nicht ganz meine Sache, meinen Verbrauch akribisch zu dokumentieren.

• 0
    Antwort von LandCruiser LandCruiser

Ich kenne die Seite, aber habe bis dato immer den ungefähr richtigen Herstellerangaben geglaubt ;) Es ist ganz interessant, aber für mich als Käufer eher irrelevant.

• 0
    Antwort von Bjoern Bjoern

Ich nutze die Seite, oder auch ähnliche nicht. Habe letztens erst gelesen, dass es sich kaum lohnt für ein paar Cent pro Liter weniger größere Umwege zu fahren. Das rechnet sich meistens nicht!

Kommentar von LandCruiser LandCruiser

Mh, weißt du denn um was es bei Spritmonitor.de geht?

• 0
    Antwort von ansgar ansgar

Ich muss ganz ehrlich sagen - mir ist es auch zu mühevoll. Deshalb schaue ich dort weder nach - noch beteilige ich mich. Ich schaue schon auf die Preise - aber dafür extra ins internet zu gehen... das ist mir zu viel aufwand.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.