Ich habe noch keinen Unfall gebaut bzw. bin noch keinem ins Auto gefahren. Wie sieht das mit euch aus, habt ihr schon mal einen Unfall gebaut?
Wer von euch hatte schon einen Unfall mit einem anderen Auto?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, habe ihn verursacht | 2 |
| Nein | 2 |
Antworten (4)
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Im Laufe von mehr als 50 Jahren ist das leider nicht ausgeblieben - glücklicherweise aber sehr selten und auch ohne dramatische Folgen.
Da das mal meine Schuld war und mal auch nicht, kann ich Deine vorgeschlagenen Antworten leider nicht nutzen, denn die Variante fehlt.
-
1Antwort von
Dennis77Dennis77
Abgestimmt für: Ja, habe ihn verursachtZumindest teilweise. Auf regennasser Fahrbahn meinte eine 80-jährige Verkehrsteilnehmerin nicht links abbiegen zu können und deshalb 30 Meter vor dem Haltepunkt abrupt stehen bleiben zu müssen, weil geschätzte 500 m entfernt ein Auto von der anderen Seite kam. Da bin ich leider mit ungefähr 7 km/h hinten drauf gefahren. Man ist halt oft auch auf andere Verkehrsteilnehmer angewiesen und wenn die es nicht können, hat man wenig Chancen...
-
1Antwort von
Basti Abgestimmt für: Ja, habe ihn verursachtIch hatte sogar schon 2 Unfälle. Ein mal bin ich vor einen Baum gefahren weil es rutschig auf der Strasse war und ein mal bin ich einem Auto auf der Autobahn hinten rein gefahren.
-
-
1Antwort von
schleiferschleifer
Abgestimmt für: NeinNein, in jetzt 11 Jahren Verkehrserfahrung habe ich noch keinen Fremdkontakt gehabt. Da bin ich auch ganz froh drüber. Sonst würde ich sicher in der ein oder anderen Situation vorsichtiger fahren...
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.