Ich habe immer noch zur Sicherheit eine Karte dabei, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Wie ist das bei euch ?
Wer von euch hat nur noch ein Navigationsgerät mit und wirklich keine Landkarte mehr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Habe nur ein Navi dabei... | 3 |
| Habe nur eine Karte dabei... | 1 |
| Habe beides dabei... | 8 |
Antworten (12)
-
2Antwort von
astrid12 Abgestimmt für: Habe beides dabei...Ich habe meistens beides dabei, weil ich schon mehrfach erlebt habe, dass das Navi, besonders bei Stauumfahrungen mehrfach gesponnen hat und ich dadurch ziemlich viel Zeit verloren habe.
-
1Antwort von
GerdiGerdi
Abgestimmt für: Habe beides dabei...zum Anfang jeder Reise schaue ich zuerst in die Karte und schaue wo ich hin will und suche mir eine Strecke aus. Erst in der Stadt mache ich dann meistens das Navi an.
-
1Antwort von
nikita Abgestimmt für: Habe beides dabei...Ich habe meistens eigentlich beides dabei, aber ich verlasse mich halt eigentlich nie ganz auf das Navi. Meistens schaue ich mir die Strecke vorher schoneimal auf der Karte an, um einen Überblick zu bekommen.
-
-
1Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: Habe beides dabei...Obwohl ich ein Navi im Auto immer dabei habe, habe ich im Handschuhfach auch immer noch eine Karte. Hab es schon oft genug erlebt, dass die Navis spinnen und man doch eine Karte braucht...
-
0Antwort von
Autokenner14Autokenner14
Abgestimmt für: Habe beides dabei...Habe beides dabei um 100% sicher zu gehen.
-
0Antwort von
socca Abgestimmt für: Habe beides dabei...weil ich es einfach gewöhnt bin eine Karte im Handschufach zu haben. Aber ich benutze eigentlich nur noch das Navi, in ganz seltenden Fällen schau ich dann doch mal auf die Karte.
-
0Antwort von
Babsi Abgestimmt für: Habe nur ein Navi dabei...kann nicht so gut mit Karten umgehen...
-
-
0Antwort von
Asgarth Abgestimmt für: Habe nur eine Karte dabei...Ich hab zwar kein Navi und hab dafür meistens nen glückliches Händchen beim Suchen..
-
0Antwort von
jenny8 Abgestimmt für: Habe nur ein Navi dabei...Mein Navigationsgerät hat mich bis auf ein einziges Mal noch nicht im Stich gelassen. Deshalb habe ich auch nur eine ganz alte Deutschlandkarte im Wagen.
-
0Antwort von
werbun Abgestimmt für: Habe nur ein Navi dabei... -
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Habe beides dabei...Ich habe immer ein Karte der befahrenen Gegend und einen Kompass dabei und in wirklich entlegenen Gegenden sogar ein zweites, identisches Navi.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.