1

Wer von euch hat eine Rückfahrkamera im Auto?

Frage von dietrich dietrich

Ich halte die Dinger für den normalen Alltag für überflüssig. Wie seht ihr das?

6 Abstimmungen
Abstimmungen
gut, weil 1
nicht gut, weil 1
anderes 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Thunder Thunder
    Abgestimmt für: nicht gut, weil

weil ich auch ausm Fenster schauen kann wenn ich sehen will was hinter mir ist.

• 0
    Antwort von T3busserl T3busserl
    Abgestimmt für: gut, weil

.. in einem Transporter oder Klein-LKW sind die Teile einfach praktisch.

• 0
    Antwort von Unimok Unimok

Ich halte sowas für Quatsch und benötige das nicht. Fahre aber auch nur ein sehr kleines Auto.

• 0
    Antwort von joey11 joey11
    Abgestimmt für: anderes

Also ich kann den anderen auch nur zustimmen, Es ist ein unnötiges Spielzeug, auf dass ich mich aber nie komplett verlassen würde, wenn ich eine hätte. Das eigene Gefühl bzw. Auge ist doch viel besser, finde ich.

• 0
    Antwort von norbert norbert

gut, aber nicht nötig!!!

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Das ist sicher ein nettes Spielzeug, aber auch wenn ich das Teil hätte, würde ich mich darauf lieber nicht verlassen.

Und falls Du trotz Kamera beim Rückwärtsfahren jemanden rammtest, dann hülfe Dir der Hinweis auf die schöne Kamera auch nichts - Du wärst trotzdem dran.

• 0
    Antwort von Ferraristi Ferraristi

Weder gut noch nicht gut. Eher überflüssig. Das ist halt so ein überflüssiger Schnickschnack den es BMW, Mercedes und Co. erlauben ihre Karren wieder für ein paar tausend mehr zu verkaufen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.