Ich halte die Dinger für den normalen Alltag für überflüssig. Wie seht ihr das?
Wer von euch hat eine Rückfahrkamera im Auto?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| gut, weil | 1 |
| nicht gut, weil | 1 |
| anderes | 4 |
Antworten (7)
-
0Antwort von
Thunder Abgestimmt für: nicht gut, weilweil ich auch ausm Fenster schauen kann wenn ich sehen will was hinter mir ist.
-
0Antwort von
T3busserl Abgestimmt für: gut, weil.. in einem Transporter oder Klein-LKW sind die Teile einfach praktisch.
-
0Antwort von
UnimokUnimok
Ich halte sowas für Quatsch und benötige das nicht. Fahre aber auch nur ein sehr kleines Auto.
-
-
0Antwort von
joey11 Abgestimmt für: anderesAlso ich kann den anderen auch nur zustimmen, Es ist ein unnötiges Spielzeug, auf dass ich mich aber nie komplett verlassen würde, wenn ich eine hätte. Das eigene Gefühl bzw. Auge ist doch viel besser, finde ich.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: anderesDas ist sicher ein nettes Spielzeug, aber auch wenn ich das Teil hätte, würde ich mich darauf lieber nicht verlassen.
Und falls Du trotz Kamera beim Rückwärtsfahren jemanden rammtest, dann hülfe Dir der Hinweis auf die schöne Kamera auch nichts - Du wärst trotzdem dran.
-
0Antwort von
Ferraristi Abgestimmt für: anderesWeder gut noch nicht gut. Eher überflüssig. Das ist halt so ein überflüssiger Schnickschnack den es BMW, Mercedes und Co. erlauben ihre Karren wieder für ein paar tausend mehr zu verkaufen...
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.