1

Wer von euch hat ein Karibu Carport?

Frage von kerb21 kerb21

Hallo miteinander, ich möchte mit noch vor dem Winter ein Carport aufbauen. Mit gefällt das Karibu Eco am besten. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Modell? Oder gibt es eine vergleichbare Qualität zu einem besseren Preis?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von schleifer schleifer

Ich habe zwar keins.. weiß aber das die Qualität recht okay sein soll von den Teilen. Ich denke zu dem Preis ist das absolut ok.

• 0
    Antwort von anonymous Gast

Ich besitze ein Carport von Karibu, kann es aber nicht empfehlen.

Das Holz ist stark gekrümmt und verformt. Es fehlten Teile und sobald Probleme auftreten, versucht Karibu die Schuld dem Kunden zuzuschieben.

Meine Erfahrung: Nie wieder Karibu.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.

Weitere Informationen

• Dachdeckereien.org

Carport

Wer sich einen Carport bauen oder bauen lassen möchte, der sollte sich bereits im Vorfeld Gedanken machen über das Aussehen des Carports.

Denn es gibt nicht “den“ Carport, sondern zig verschiedene Ausführungen. Ganz wichtig: das Dach. Hierdurch erhält das unterstehende Fahrzeug den Schutz, den der Carport geben kann.

Bitte lesen Sie hier weiter: "Carport"