Hallo,es interessiert mich, wer von euch damit sein Auto bestückt hat und warum.
Wer von euch fährt mit runderneuerten Reifen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein ich habe keine runderneuerten, weil | 11 |
Antworten (12)
-
1Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: Nein ich habe keine runderneuerten, weilHab noch nicht mal darüber nachgedacht runderneuerte zu besorgen!Mit neuen fühl ich mich einfach sicherer und so teuer sind die ja auch nicht. Aber auf jeden Fall besser runderneuerte als abgefahrene!
-
1Antwort von
Fabio Abgestimmt für: Nein ich habe keine runderneuerten, weilich mir einmal welche gekauft habe und nach nur ein paar hundert km einer davon schon im kaputt war und seit dem gibt es nur noch neu.
-
1Antwort von
JuttaJutta
Abgestimmt für: Nein ich habe keine runderneuerten, weilich nicht weiß wer die vorher gefahren ist und was damit sein könnte. Bin einfach zu viel unterwegs als bei den Reifen zu sparen.
-
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Nein ich habe keine runderneuerten, weilGute Reifen sind ein wesentliches Sicherheitsmoment und die "runderneuerten" schneiden bei Tests üblicherweise sehr mässig ab.
Da ist mir mein Leben wichtiger als die paar Euro, die ich hier sparen könnte.
-
1Antwort von
blattfeder Abgestimmt für: Nein ich habe keine runderneuerten, weilich lieber auf der sicheren Seite bin. Klar habe ich gehört, dass die Runderneuerten mittlerweile sehr gute Qualität haben, aber trotzdem bleibe ich Neuwarekäufer.
-
0Antwort von
kurzmax Abgestimmt für: Nein ich habe keine runderneuerten, weilBei den Reifen spare ich lieber nicht. Es gibt beim Auto genug andere Dinge, auf die man verzichten kann.
-
0Antwort von
Kia68 Abgestimmt für: Nein ich habe keine runderneuerten, weil..ich erst ein 1 Jahr alten Auto habe und die Reifen noch so gut wie neu sind und ich sie noch etliche Jahre fahren kann.
-
-
0Antwort von
tiefbreithart Abgestimmt für: Nein ich habe keine runderneuerten, weilich denen nicht vertrauen würde und ich habe noch nie einen shop gesehen, der welche angeboten hat.
-
0Antwort von
luxorluxor
Gibt es runderneuerte Reifen überhaupt für PKWs? Ich dachte die sind nur für LKWs erlaubt wegen der geringen Geschwindigkeit.
-
0Antwort von
GuenniGuenni
Abgestimmt für: Nein ich habe keine runderneuerten, weilReifen nunmal für die Sicherheit am Auto wichtig sind und ich da auf keinen Fall abstriche mache.
-
0Antwort von
dengler Abgestimmt für: Nein ich habe keine runderneuerten, weilsie so viel preiswerter ja gar nicht sind, zumindest bei den Reifendimensionen meines Autos.
-
0Antwort von
UnimokUnimok
Abgestimmt für: Nein ich habe keine runderneuerten, weilMeine Reifen 2 Jahre alt sind und es keinen Grund gibt etwas zu "erneuern".
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.