Unglaublich was Vettel heute wieder für eine Leistung gezeigt hat. Ich glaube das er diese Saison nur schwer zu schlagen ist. Wie seht ihr das?
Antworten (5)
-
0Antwort von
heinz55heinz55
Ja, das ging gut los für Vettel und sieht danach aus, dass es eine eindeutige Sache wird. Aber es war erst ein Rennen und die Saisson ist noch lang. Und wenn Vettel ein gutes Auto hat, heißt das das auch Webber ein gutes hat. Daher denke ich, der ist seion größter Konkurrent.
-
0Antwort von
RaserRaser
Stimmt schon, das war eine Super Leistung heute von Vettel. Aber jetzt so früh schon eine Aussage zu treffen wie die Saison verläuft ist schwer. Zu wünschen wäre es ihn das es so gut weiter läuft.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Das geht ja gerade erst los!
Er ist zwar gut, aber
wenn der Wagen mal verreckt oder
wenn ihn ein lieber Kollege von der Piste schubst oder
wenn ihn die Safety-Car-Phase im falschen Moment erwischt oder ...
Da kann noch viel passieren!
-
-
0Antwort von
UnimokUnimok
Ja vor allem scheint es für Schumi eine Zweite Reinfall-Saison zu werden. :-( Denke nicht das er es nochmal schafft bis an die Spitze heranzufahren.
-
0Antwort von
TeppichporscheTeppichporsche
Also Vettel ist aufjedenfall ein Kandidat auf den Weltmeistertitel, aber ich bin der Meinung, dass immer erst zum Schluss gezählt wird und die anderen Fahrer sollte man auch nicht unterschätzen.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.