2

Wer soll diesen Vettel schlagen!?

Frage von geraldo geraldo

Unglaublich was Vettel heute wieder für eine Leistung gezeigt hat. Ich glaube das er diese Saison nur schwer zu schlagen ist. Wie seht ihr das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von heinz55 heinz55

Ja, das ging gut los für Vettel und sieht danach aus, dass es eine eindeutige Sache wird. Aber es war erst ein Rennen und die Saisson ist noch lang. Und wenn Vettel ein gutes Auto hat, heißt das das auch Webber ein gutes hat. Daher denke ich, der ist seion größter Konkurrent.

• 0
    Antwort von Raser Raser

Stimmt schon, das war eine Super Leistung heute von Vettel. Aber jetzt so früh schon eine Aussage zu treffen wie die Saison verläuft ist schwer. Zu wünschen wäre es ihn das es so gut weiter läuft.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Das geht ja gerade erst los!

Er ist zwar gut, aber

• wenn der Wagen mal verreckt oder

• wenn ihn ein lieber Kollege von der Piste schubst oder

• wenn ihn die Safety-Car-Phase im falschen Moment erwischt oder ...

Da kann noch viel passieren!

• 0
    Antwort von Unimok Unimok

Ja vor allem scheint es für Schumi eine Zweite Reinfall-Saison zu werden. :-( Denke nicht das er es nochmal schafft bis an die Spitze heranzufahren.

• 0
    Antwort von Teppichporsche Teppichporsche

Also Vettel ist aufjedenfall ein Kandidat auf den Weltmeistertitel, aber ich bin der Meinung, dass immer erst zum Schluss gezählt wird und die anderen Fahrer sollte man auch nicht unterschätzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.