Die Smartphones werden immer Leistungsfähiger und es gibt auch immer mehr mit einer Navigationssoftware. Wer nutzt diese Möglichkeit schon?
Antworten (10)
-
0Antwort von
Gast Braucht man eigentlich immer eine Internet flatrate wenn man sein smartphone als navi verwenden will. Bräuchte nämlich ein navi, überlage jetzt aber ob ich mir nicht gleich ein smartphone holen soll, mein Handy gibt nämlich bald eh den geist auf.
Vielen Dank :)
-
0Antwort von
Freddy007 Ich nutze mein Iphone fast immer als Navigationsgerät. Eine sehr gute und günstige App ist dort die App Namens Skobbler. Kostet keine 2 Euro und die Maps werden aktuell aus dem Internet geladen. Deswegen sollte man eine Internetflat haben während der Fahrt.
-
0Antwort von
minicooperS Ich habe einen IPod Touch, den ich auch als Navi nutze. Die Software ist aktueller als bei meinem TomTom, der Akku hält länger, das Display ist besser.. Eigentlich kann das alte Navi nicht mehr mithalten.
-
-
0Antwort von
drivefast33 Ich finde es im Navi auch eher unpraktisch, aber wenn man zu Fuß unterwegs ist, dann ist es wirklich sehr hilfreich, wenn man in fremden Städten unterwegs ist.
-
0Antwort von
RaserRaser
Die Technik ist bei den neueren Modellen schon sehr ausgereift, aber mir Persönlich ist das Display einfach zu klein. Da haben die "echten" mobilen Navis noch einen Vorteil.
-
0Antwort von
JustiJusti
Ich nutze meins eher selten für die navigation wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, aber zu Fuß ist es ab und zu hilfreich.
-
0Antwort von
ManniManni
Ich habe zwar ein smartphone, nutze es aber nicht als Navigation. Habe ein festinstalliertes Navi in meinem Auto, damit bin ich sehr gut zufrieden.
-
-
0Antwort von
hirschi81hirschi81
Ich nutze meines nicht als Navi, auch wenn es diese Funktion hat. Nehme immer mein "echtes" Medion Navi, mit dem ich auch ganz zufriedden bin...
-
0Antwort von
Lexa1 Im PKW nicht, da verlasse ich mich auf den guten alten Atlas. Aber als Fußgänger ist das eine gute Hilfe in fremden Städten, vor allem mit den Einblendungen von Hinweisen auf Gaststätten, Übernachtungen, Geldautomaten und Sehenswürdigkeiten.
-
0Antwort von
anotherstaranotherstar
Also ich nutze mein Smartphone schon als Navi, besonders wenn ich es nur mal kurzfristig brauche oder auch zu Fuß unterwegs bin und mal schnell eine Information in fremden Städten brauche.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.