3

Wer kennt einen Kleinwagen mit sportlicherer Optik als der Alfa Mito?

Frage von Mischa Mischa

Bin auf der Suche nach einem möglichst sportlichen Kleinwagen und dabei auf den Alfa Mito gestoßen. Der gefällt mir schon ganz gut, habe zumindest keinen gefunden, der mir besser gefällt, aber ist halt ein Alfa... Kann mir hier jemand Alternativen nennen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von HouseMeister HouseMeister

Mir würden da noch der Mini und evtl. der Polo GTI einfallen. Ansonsten finde ich den Alfa Mito aber auch recht ansprechend, auch wenn er ein Alfa ist.

• 1
    Antwort von brooks brooks

Das liegt ja wahrscheinlich sehr im Auge des Betrachters.. Aber einen Opel Corsa OPC finde ich sehr sportlich - auch von der Optik. Das ist finde ich so das sportlichste Kleinwagengeschoss das es gibt.

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet

Er muß dir gefallen, flotte Kleinwagen gibt es sicherlich einige, so z.B. der Opel Corsa OPC oder Suzuki Swift Sport oder Peugeot 207 155THP oder Audi A1 2.0TDI oder BMW 1er oder halt mal auf den HP´s der anderen Hersteller nachsehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.