Möchte gerne meinen Golf 5 GTI mit Flügeltüren ausstatten. Hat jemand eine Ahnung was so ein professioneller Umbau kostet?
Antworten (3)
-
1Antwort von
Skyline Ich denke den Einbau übernimmt die Werkstatt. Die Flügeltür-Kits bekommst du im Internet aber am besten besprichst du das nochmal mit der Werkstatt. Sicherlich können die dir auch noch ein paar Tipps geben, welches Kit für deinen Wagen am ehesten passt.
Persönlich find ich die Idee allerdings eher bescheiden. Flügeltüren am Golf passt so überhaupt nicht zusammen, aber das musst du selbst wissen..
-
0Antwort von
Skyline Ich denke den Einbau übernimmt die Werkstatt. Die Flügeltür-Kits bekommst du im Internet aber am besten besprichst du das nochmal mit der Werkstatt. Sicherlich können die dir auch noch ein paar Tipps geben, welches Kit für deinen Wagen am ehesten passt.
Persönlich find ich die Idee allerdings eher bescheiden. Flügeltüren am Golf passt so überhaupt nicht zusammen, aber das musst du selbst wissen..
-
0Antwort von
dschengis Du kannst mal bei LSD-Doors anfragen. Flügeltüren mit Scharnieren und Tüv-Gutachten kosten etwa 1500,- plus 2-3h Einbau in der Werkstatt..
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.