Suche Rat. Welcher Kleinwagen bietet viel Ausstattung und zudem viel PS?
Wer kann mir einen flitzigen Kleinwagen empfehlen mit guter Ausstattung und viel PS >130PS!
Antworten (5)
-
2Antwort von
nissan200sxnissan200sx
Es kommt natürlich auch auf dein Budget an. Neu oder gebraucht? Persönlich bin ich den Seat Ibiza FR, den Mini Cooper S Works (noch die Kompressorversion) und einen Seat Leon Cupra R (älter) gefahren. Minis sind ganz witzig und robust verarbeitet - die Motoren sind besser/haltbarer als ich gedacht habe. Die Getriebe der ersten Baujahre machen aber gerne mal schlapp (Check ab 150.000km empfehlenswert). Interessant finde ich noch den neuen Focus RS und mein absoluter Favorit - BMW 1er M-Coupe. Wobei das schon wieder kein Kleinwagen mehr ist ;)
-
1Antwort von
QuattroQuattro
Denke da bist du bei einem Mini Cooper S oder John Works genau richtig. Die sind auf dem Gebrauchtmarkt auch gar nicht so teuer zu haben. Das geht schon bei 15 tausend Euro für einigermaßen gute Modelle los. Schau doch mal bei mobile.de rein.
-
1Antwort von
silverbulletsilverbullet
Mini Cooper, VW Polo GTI, BMW 1er, Renault Twingo Gordini, Clio Sport, Opel Corsa/Astra OPC, Alfa Mito, Fiat Punto Sport, Seat Ibiza sc, usw.
Aber bei allen musst du eine gute Ausstattung extra bezahlen bzw. könntest es.
-
-
0Antwort von
KingKaufhausKingKaufhaus
Der Suzuki Swift Sport hat knapp 136 PS, ne gute Ausstattung und wiegt so gut wie gar nichts.
-
0Antwort von
Quatschmo Citroen DS vielleicht?
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.