2

Wer kann mir einen flitzigen Kleinwagen empfehlen mit guter Ausstattung und viel PS >130PS!

Frage von althaus althaus

Suche Rat. Welcher Kleinwagen bietet viel Ausstattung und zudem viel PS?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von nissan200sx nissan200sx

Es kommt natürlich auch auf dein Budget an. Neu oder gebraucht? Persönlich bin ich den Seat Ibiza FR, den Mini Cooper S Works (noch die Kompressorversion) und einen Seat Leon Cupra R (älter) gefahren. Minis sind ganz witzig und robust verarbeitet - die Motoren sind besser/haltbarer als ich gedacht habe. Die Getriebe der ersten Baujahre machen aber gerne mal schlapp (Check ab 150.000km empfehlenswert). Interessant finde ich noch den neuen Focus RS und mein absoluter Favorit - BMW 1er M-Coupe. Wobei das schon wieder kein Kleinwagen mehr ist ;)

• 1
    Antwort von Quattro Quattro

Denke da bist du bei einem Mini Cooper S oder John Works genau richtig. Die sind auf dem Gebrauchtmarkt auch gar nicht so teuer zu haben. Das geht schon bei 15 tausend Euro für einigermaßen gute Modelle los. Schau doch mal bei mobile.de rein.

• 1
    Antwort von silverbullet silverbullet

Mini Cooper, VW Polo GTI, BMW 1er, Renault Twingo Gordini, Clio Sport, Opel Corsa/Astra OPC, Alfa Mito, Fiat Punto Sport, Seat Ibiza sc, usw.

Aber bei allen musst du eine gute Ausstattung extra bezahlen bzw. könntest es.

• 0
    Antwort von KingKaufhaus KingKaufhaus

Der Suzuki Swift Sport hat knapp 136 PS, ne gute Ausstattung und wiegt so gut wie gar nichts.

• 0
    Antwort von Quatschmo Quatschmo

Citroen DS vielleicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.