Sind krass günstig und find das Angebot echt gut. Hab aber noch nie von denen gehört, kennt die einer oder hatte mal probleme ?
Wer hat Erfahrungen mit der "AllSecur"-Versicherung ??
Antworten (3)
-
0Antwort von
maxi44 Die AllSecur ist im Sept2009 entstanden, damals wurde die Allianz24 in die AllSecur umbenannt. Die Preise sind gut aber nicht immer die günstigsten, beim Service hatte man meistens nur die Hotline aber hier habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Tel. Nummer ist prominent auf der Homepage unter www.allsecur.de eingeblendet. Bei der Autoversicherung der AllSecur hat man den Vorteil, dass es sich um eine Direktversicherung mit sehr attraktiven Preisen handelt, im Hintergrund steht jedoch der Mutterkonzern die Allianz d.h. eine Insolvenz wie bei der Ineas kann eigentlich nicht vorkommen.
-
0Antwort von
markusK preis ist bei mir auch mehr als ok - aber die haben keinen rabattretter bzw. ich finde da nix, nur rabattschutz. da steht "vereinte spezial" ein unternehmen der allianz (!?) - aber im endeffekt sind die alle nicht so groß verschieden, würde ich sagen.
guck mal hier (ganz unten auf der seite) https://www.allsecur.de
-
0Antwort von
PeterPeter
Nein auch noch nie gehört!! Wo hast du denn von denen gehört?? Ist das ein online Angebot oder haben die Geschäftsstellen? Check den Laden doch mal im Internet ab.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.