Wer hat Erfahrungen mit dem Online-Shop nippontuning.com?

2 Antworten

In einem Tuningshop online bestellen??!! Was wenn es dann nicht der richtige ist oder einen Defekt aufweist? Zurückschicken? Ärger und lange Dauer vorprogrammiert! Wer so ein Auto fährt, aus Hobby, Leidenschaft oder was auch immer, sollte nicht unbedingt auf jeden evtl. eingesparten € schaun. Frag in einem Autozubehörgeschäft oder Autoteilgeschäft danach. Geben Dir Tipps und wenn nötig auch hilfreichen Rat. Und Du hast im Notfall Umtauschrecht - kurzfristig- Lass Dir, so würde ich vorgehen. vom Porscheservice mögliche Filtertypen nennen und hol Dir bei vorgenannten Geschäften Angebote ein (Wenn Du selbst austauschen möchtest. Die Filtertypen kannst Du auch bei namhaften Filterherstellern wie Mann Filter, Mahle usw. erfragen!

Ich habe am 9 Februar 2016 eine Carbonhaube bestellt, die kam bis heute 15.8.2016 nicht an. Wenn überhaupt mal ne Mail kommt dann nur das um weitere 2-3wochen vertröstet wird. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen. Nur Probleme gehabt. Jetzt läuft es über PayPal Käuferschutz. Bin sogar schon am überlegen es auch noch über einen Anwalt laufen zu lassen,weil man sich nach so langer Zeit mehr als verarscht fühlt.