Frage von Aktivpartner 27.05.2011

Wer hat eingehende Erfahrung mit dem Auto Dacia Duster 1,7 Ltr. 4x2 Diesel ?

  • Antwort von Husky 29.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass du etwas enttäuscht sein wirst, was Verarbeitung und Fahrwerk betrifft. Motortechnisch ist alles soweit gut, ist ein Renault Diesel. Verbraucht wenig, Leistung ireicht völlig aus und ist auch haltbar.

  • Antwort von arany 28.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich kenne den Dacia nicht - aber wenn du erst einen Mercedes gefahren bist, wird es wohl eine herbe Enttäuschung werden mit dem Dacia. Die Verarbeitungsqualitäten lassen sich nicht miteinander vergleichen!! Das ist einfach eine andere Welt. Würde dir davon abraten und lieber einen gebrauchten Benz kaufen.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!