Guckt jemand hier Formel 1, DTM oder anderes im Fernsehen regelmäßig?
Wer guckt hier Rennsport?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Formel 1 | 2 |
| DTM | 1 |
| MotoGP | 2 |
| gucke nix | 1 |
Antworten (6)
-
1Antwort von
toylextoylex
Abgestimmt für: Formel 1....wenn es denn schlechtest Wetter ist. Aber die Rennen in diesem Jahr sind recht langweilig bisher gewesen.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: gucke nixZwar interessiere ich mich für Formel 1, begnüge mich aber mit Zusammenschnitten der spannendsten Szenen, weil das Rennen insgesamt meist eher nicht so spannend ist.
-
0Antwort von
golfR Abgestimmt für: MotoGPWenn ich mal zufällig einschalte, sehe ich mir MotoGP an. Meist habe ich aber soviel zu tun, dass ich in meiner Freizeit lieber Sport mache oder ein Buch lese statt vor der Glotze anderen bei der Action zuzusehen ;)
-
-
0Antwort von
Bummler Abgestimmt für: Formel 1Eigentlich nur, wenn es gut ins Wochenende passt.
-
0Antwort von
brooksbrooks
Abgestimmt für: MotoGPAutorennen interessieren mich mangels spannender überholmanöver nicht mehr so sehr.
-
0Antwort von
emir1 Abgestimmt für: DTMIch guck gern Formel 1, aber hab nicht immer Zeit wenn die fahren. Würd gern mal live bei nem Rennen sein!
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Da hast dich dann aber verklickt ;-)