Mich würde interessieren, wie viele Leute wohl schon ein Elektrofahrrad oder ein Pedelec fahren. Ich überlege für mich und meine Frau auch zwei zu kaufen. Lohnt sich der Kauf?
Dank schön für eure Antworten
Mich würde interessieren, wie viele Leute wohl schon ein Elektrofahrrad oder ein Pedelec fahren. Ich überlege für mich und meine Frau auch zwei zu kaufen. Lohnt sich der Kauf?
Dank schön für eure Antworten
Ich verkaufe die Fahrräder und ich finde sie wirklich klasse. Es ist einfach viel bequemer und leichter. Man kann auch mal längere Touren machen und sich voll auf die Natur konzentrieren. Du kannst sie aber in vielen Fachhandelsgeschäften vor dem Kauf Probe fahren. Das würde ich dir empfehlen damit du einen kleinen Einblick kriegst wie sich das Fahrrad fährt.
Ich weiß die frage wird sicherlich etwas unhöflich sein, aber wie Alt sind sie und ihre Frau!? Ich finde die Räder auch spitze aber evtl. erst für Personen ab 60 Jahren. Auf jeden fall würde ich an ihrer stelle die Räder mal testen.
Hier geht es doch eher um Autos? Wäre diese Frage nicht besser bei GuteFrage aufgehoben? ;-)
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.