Wer entscheidet ob ein Steinschlag im Sichtfeld ist oder nicht?

2 Antworten

Ein Mann vom TÜV hatte mir mal das "Sichtfeld" erklärt. Ein DIN A4 Blatt hochkant vor dem Lenkrad an die Scheibe gehalten so dass es unten mit der Scheibe abschließt. Ich hatte nämlich einen Steinschlag genau am Rand des DIN A4 Blattes und da meinte er, doch das ist in Ordnung so und ich bekomme TÜV.

Ich denke man sollte sich da schon irgendwie vorher einigen. Weil zwingen kannst du den MA von carglass ja nur schwer dein Auto zu reparieren. Ich würde lieber zu einem anderen Anbieter gehen, wenn sie so einen schlechten Service bieten. Wieso wollte er denn nicht glauben, dass da ein Steinschlag drinnen ist?