Ich habe einen Peugeot 206 HDi 90 mit schon über 260 000km! Fährt sich wirklich super der Wagen. Nur in letzter Zeit fängt er irgendwie an zu schwächeln. Wenn ich in eine Linkskurve fahre und dabei beschleunige, dann knackt es vorne rechts als würde etwas abbrechen. Kann sich jemand vorstellen was das ist??
Wenn ich mit meinem Peugeot 206 HDi 90 in eine Linkskurve fahre, knackt es beim beschleunigen?
Antworten (2)
-
0Antwort von
wosch Habe auch Knackgeräusche beim Einlenken links; unabhängig von der Geschwindigkeit gehabt. Bei DEKRA-Info-Veranstaltung prüfen lassen. Das Führungsgelenk sollte gewechselt werden.Dank "Bausatztechnologie" mußte der ges.Querlenker netto 109€ +49,19€ Nettolohn erneuert werden. Ich war auch blöd,hätte vorher ins I-net gucken sollen und das Komplettteil fast für die Hälfte bekommen. Gleiches hatte ich beim Auspuff gemacht und gespart.
-
0Antwort von
ichdarfdas das klingt nach den typischen Symptomen einer kaputten Antriebswelle. Wenn diese bei Kurvenfahrten belastet wird, hört man ein knacken! Sollte du auf jedenfall checken lasssen!!
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.