Frage von Eren4564, 4

wen ich in die waschanlage fahre gibr mein Bmw kein gas und bremst garnicht

Hallo

ich fahre ein bmw 523 i 1999 baujahr ein e39 hab vor kurzem ein großes problem wenn ich jetzt in die waschanlage fahre und wenn ich raus fahre kann ich kein gas und nicht bremsen es quict immer ich habe schon 3 mal kontrollieren lassen und ich komm nicht mehr weiter weil ich angst habe in die waschanlage zu fahren

lg Eren

Antwort
von dv946,

Heißt das,der Motor läuft,und nimmt kein Gas an und stottert."Kann ich kein gas und nicht bremsen und es quict immer"Kriegst du das nicht ein wenig verständlicher formuliert.Aus dem Gestammel wird keiner schlau.Sieh mal in den Motorraum nach der Wäsche,ob da Wasser eingedrungen ist,Eventuell ist die Verteilerkappe undicht,oder Anschlüsse .Wenn du wieder mal meinst,in die Waschstraße fahren zu müssen,zieh mal einen Latexhandschuh über den Verteiler.Sollte das Problem dann nicht mehr auftreten,wars das. Aber was das mit den Bremsen zu tun haben könnte,ist mir schleierhaft

Kommentar von Eren4564 ,

Hallo danke für dein antwort also wenn ich jetzt in die waschanlage reinfahre und wieder rausfahre kann ich kein gas und nicht bremsen, aus dem auspuff kommt richtig dampf und der wagen wackelt

Kommentar von dv946 ,

Lässt du auch Unterbodenwäsche machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten