Wir möchten uns ein neues Familienauto zulegen. Am wichtigsten ist uns dabei sie Sicherheit! Was für ein Famielauto würdet ihr uns da empfehlen in der Preisklasse bis 8500 €?
Welches sicheres günstiges Familienauto könnt ihr mir empfehlen?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
kampfsau Ich selber fahre einen Ford Focus und kann den echt nur empfehlen. Er ist zuverlässig und sicher. Würde dann aber auch, wie die anderen schreiben einen Turnier nehmen, da ihr da noch ein bisschen mehr Platz habt als bei dem "Normalen".
-
2Antwort von
gibbensgibbens
Ich würde dir hier einen Skoda Octavia oder Ford Focus Turnier empfehlen. Da bist du mit 8000 Euro Budget ganz gut dabei und bekommst neuwertige Autos mit weniger als 60.000 - 70.000km vom Händler. Diese Autos sind solide und qualitativ hochwertig.
-
1Antwort von
george76 Hier wurde der Ford Focus Turnier schon mehrfach empfohlen. Wollte dies nur eben bestätigen! Er ist wirklich einer der sichersten und qualitativ sehr hochwertig!
-
-
1Antwort von
Fabio3Fabio3
Ich würde Dir da definitiv den Ford Focus Turnier ab 2004 empfehlen. Der ist einer der sichersten seiner Klasse und sehr zuverlässig und komfortabel. und für 8.500 Euro bekommt man da schon was garnicht so altes...
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Wenn es "neu" sein soll, dann bleibt wohl primär ein DACIA übrig bei dem Preis.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Neu muss es nicht sein! Aber natürlich sollen auch nicht schon zu viele Kilometer gefahren sein!