5

Welches Reifendichtmittel ist zu empfehlen?

Frage von Kallabock Kallabock

In Ergänzung zu meiner vorherigen Frage. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zeug gemacht? Welches ist wirklich gut und hält auch wenn man mal nen Platten hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von funtom funtom

Da du wie gesagt eh ein Mittel mit Kompressor bräuchtest würde ich Dir zB das ContiComfortKit Reifen-Pannenset empfehlen. Das ist überall ganz gut bewertet und von Continental, also von Profis.

• 1
    Antwort von hirschi81 hirschi81

Hier hast du mal ein Video, dass dir bestimmt bei deinen Fragen weiterhilft:

• 1
    Antwort von Peter Peter

Das Conti ist sicher nicht schlecht. Kann man kaufen für den Notfall.. Aber lange fahren kannst du ja auch damit nicht. Ich bevorzuge den Ersatzreifen. Ist mir sicherer.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Ich benutze ein "ganz normales" Pannenspray und habe einen so "geflickten" Reifen auch schon über Tausende von Kilometern gefahren.

Allerdings hilft das Zeugs natürlich nur bei einem Loch in der Lauffläche, nicht aber in der Flanke und natürlich auch nicht bei einem Ventildefekt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.