3

Welches Mittelklasse-Auto schafft es wirklich nicht mehr als 5 Liter zu verbrauchen?

Frage von Rennleiter Rennleiter
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Selbstzuender Selbstzuender

Nen freund fährt denn 1.9 TDI 5er Golf. Er hat aufm Weg nach Berlin (400km) 5,3 Liter angezeigt. Das ist doch ne gute Leistung denke ich. Obwohl wir nicht geschlichen sind.

• 2
    Antwort von jbinfos jbinfos

Mit einem Toyota Avensis 2,0 D-4D oder auch 2,2 D-4D schaffst Du das u.a. auch.

• 1
    Antwort von Knutschkugel Knutschkugel

Wir sind zu 4. nach München gefahren aus Hamburg aus und haben im Schnitt 4,5 Liter Diesel verbraucht bei einem Schnitt von 120Km/h. Das fand ich TOP! :) Und finde ich immernoch!

• 0
    Antwort von Dixie Dixie

Theoretisch jeder moderne Diesel. Die Frage ist auch wo? In der Stadt? Auf der Autobahn? Auf einer Rennstrecke? ;)

Also ich höre oft gutes von einem Peugeot 206 und 207, die als Diesel in der Stadt 5 Liter verbrauchen. Auf der Autobahn nur 4.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.