Welches Kleinauto, günstig, gut zum selber schrauben?

3 Antworten

Vielleicht wäre eine alter VW Käfer das richtige für dich.. Da gibt es auf jeden Fall einiges an Ersatzteilen und diese sind nicht allzu teuer. Die Technik ist überschaubar. Denke das wäre wirklich eine gute Einstiegsmöglichkeit. Und wenn du doch mal was damit hast wo du nicht weiter kommst - gibt es genügend Leute die sich mit dem Fahrzeug auskennen.

Moderne Kleinwagen kannst du vergessen, weil es sind zuviel computer und elektro drinnen. Alle Kleinwagen bis zum 90er sind sehr gut zum selber schrauben, auch Peugeot 106.

Denke wirklich das du dazu ein eher altes Modell kaufen solltest. Vielleicht etwas in Richtung vor BJ 2000 oder sogar aus den jungen 90iger Jahren. Da ist die Technik noch übersichtlicher.