1

Welches Bildchen im Profil würdet ihr mir geben im Zusammenhang mit Autos natürlich.

Frage von parallel parallel

Vielleicht eine indirekte Verbindung zur AF-Seite. Aber welche Bilder schießen euch in den Kopf, wenn ihr parallel lest, die auch irgendwie einen Zusammenhang mit Autos zu tun haben. Wollte mir grad ein Profilbild anlegen, aber weiß nicht welches.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Antwort von funtom funtom

Wie wäre es denn mit diesem Bild. Hier handelt es sich um eine optische Täuschung mit parallelen Linien (ja, die sind wirklich paralell...).

Kommentar von Dennis77 Dennis77Dennis77

Wenn Du vorhast, hier noch weiter zu posten, dann nimm dieses Bild bitte nicht! Da wird einem ja ganz schwindelig beim Draufgucken...

Kommentar von parallel parallel

wenn bei den Kommentaren auch einen Daumen geben würde, dann würdest du auch einen bekommen. :)

Kommentar von parallel parallel

Find super die Täuschung. Krieg aber langsam Kopfschmerzen haha. Überleg ich mir.

• 2
    Antwort von MrMarvellous MrMarvellous

wie wärs mit nem lkw Fahrer, der parallel zum Fahren Zeitung liest

• 2
    Antwort von demosthenes demosthenes

Wie wäre es denn mit einem Bild der BAB in Deiner Region?

Sieh mal das Beispiel!

• 1
    Antwort von gibbens gibbens

Mmhh.. da hast du natürlich die freie Wahl.. Wie wäre es denn mit einem klassischem Auto. Einem alten Mercedes SL Flügeltürer oder so. Oder ein Ford Mustang Fastback. So könnte ich mir ein Bild vorstellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.