Vielleicht eine indirekte Verbindung zur AF-Seite. Aber welche Bilder schießen euch in den Kopf, wenn ihr parallel lest, die auch irgendwie einen Zusammenhang mit Autos zu tun haben. Wollte mir grad ein Profilbild anlegen, aber weiß nicht welches.
1
Welches Bildchen im Profil würdet ihr mir geben im Zusammenhang mit Autos natürlich.
Frage von
parallel
Antworten (4)
-
4Antwort von
funtomfuntom
Wie wäre es denn mit diesem Bild. Hier handelt es sich um eine optische Täuschung mit parallelen Linien (ja, die sind wirklich paralell...).
Kommentar von
parallel Find super die Täuschung. Krieg aber langsam Kopfschmerzen haha. Überleg ich mir.
-
2Antwort von
MrMarvellous wie wärs mit nem lkw Fahrer, der parallel zum Fahren Zeitung liest
-
2Antwort von
demosthenesdemosthenes
-
-
1Antwort von
gibbensgibbens
Mmhh.. da hast du natürlich die freie Wahl.. Wie wäre es denn mit einem klassischem Auto. Einem alten Mercedes SL Flügeltürer oder so. Oder ein Ford Mustang Fastback. So könnte ich mir ein Bild vorstellen.
Diese Frage
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Guten Rat suchen, finden und geben
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Wenn Du vorhast, hier noch weiter zu posten, dann nimm dieses Bild bitte nicht! Da wird einem ja ganz schwindelig beim Draufgucken...
wenn bei den Kommentaren auch einen Daumen geben würde, dann würdest du auch einen bekommen. :)