2

Welches Auto ist eigentlich so das sparsamste auf dem Markt?

Frage von Misterschenk Misterschenk

Ein Diesel oder ein Benziner?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von toylex toylex

Der Toyota Prius u.a. und auch das Gegenstück von Honda, der Insight.

• 1
    Antwort von Matze87 Matze87

Bei einer großen Laufleistung auf jedenfall ein Diesel. Ich bin schon des öfteren Dieselfahrzeuge gefahren die ich auf 4 Liter auf der Autobahn bekommen habe.

• 1
    Antwort von Skyline Skyline

Einer der verbrauchsärmsten Kleinwagen war der Seat Ibiza in einem Test der auto-motor-sport. Der Verbrauch lag bei realen 4,0 Liter pro 100km was wirklich ein guter Wert ist.

• 1
    Antwort von Unimok Unimok

Habe von einem neuen Corsa Diesel gehört, der knappe 3 liter brauchen soll. Etwas viel sparsameres wird es wohl kaum geben im moment. Außer natürlich hybrid etc.

• 0
    Antwort von karmann karmann

Wenn Dich interessiert, was einzelne Fahrzeuge so verbrauchen, dann empfehle ich dir einen Spritrechner im Internet. Dort kannst du sehen, welches Auto wie viel Sprit verbraucht.

Video Spritverbrauch berechnen
    von iapple 10.02.2012 - 13:31
  • 0
    Antwort von Jaegermeister Jaegermeister

Es gibt mehrer Diesel Autos, die zwischen 3-4Litern auf 100km verbrauchen... Golf 6 1.6TDI Bluemotion z.b. oder der neue Polo 1.6 TDI...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.