3

Welches Auto bis zu 4000€ würdet ihr gebraucht kaufen?

Frage von DaFlitza DaFlitza

Bitte um Tipps da in der familie grade ein gebracuhtes Gesucht wird.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von jimny jimny

Hi, welcher Aufbau soll es denn werden (Kombi, Kleinwagen, Limousine, ..)? Bei einem so kleinen Budget würde ich einen Wagen nehmen, der neuwertig auch am nächsten an dieses Budget heranreicht, also ein jüngerer Kleinwagen. Klar gibt es auch Dickschiffe zu diesem Preis - je höher aber die Differenz, desto größer die Wahrscheinlichkeit einen Schrotthaufen zu kaufen. Gruß

• 1
    Antwort von toylex toylex

Einen Japaner.

Egal ob Kleinwagen, Mittelklasse oder Oberklasse.

Vorzugsweise Toyota oder Lexus.

Aber auch Honda oder Mitsubishi oder Mazda.

• 0
    Antwort von funtom funtom

Ich würde versuchen einen Japaner oder Koreaner oder evtl. nen alten Golf oder Polo zu finden, der noch nicht ganz so viel gelaufen hat. Evtl. findet man ja einen unter 100.000 km. Einfach mal bei mobile.de selektieren was so möglich ist...

• 0
    Antwort von Corsafahrer90 Corsafahrer90

Ich würde bei diesem Budget auch entweder einen Corsa empfehlen (läuft eigentlich immer) oder auch einen Japaner, denn mit denen hat man eigentlich auch keine Probleme.

• 0
    Antwort von Rafael Rafael

Auch einen Opel Corsa würde ich kaufen. Habe meinen letztes Jahr für 3800 Euro gekauft. Läuft immer noch wie eine eins.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.