Bitte um Tipps da in der familie grade ein gebracuhtes Gesucht wird.
Welches Auto bis zu 4000€ würdet ihr gebraucht kaufen?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
jimny Hi, welcher Aufbau soll es denn werden (Kombi, Kleinwagen, Limousine, ..)? Bei einem so kleinen Budget würde ich einen Wagen nehmen, der neuwertig auch am nächsten an dieses Budget heranreicht, also ein jüngerer Kleinwagen. Klar gibt es auch Dickschiffe zu diesem Preis - je höher aber die Differenz, desto größer die Wahrscheinlichkeit einen Schrotthaufen zu kaufen. Gruß
-
1Antwort von
toylextoylex
Einen Japaner.
Egal ob Kleinwagen, Mittelklasse oder Oberklasse.
Vorzugsweise Toyota oder Lexus.
Aber auch Honda oder Mitsubishi oder Mazda.
-
0Antwort von
funtomfuntom
Ich würde versuchen einen Japaner oder Koreaner oder evtl. nen alten Golf oder Polo zu finden, der noch nicht ganz so viel gelaufen hat. Evtl. findet man ja einen unter 100.000 km. Einfach mal bei mobile.de selektieren was so möglich ist...
-
-
0Antwort von
Corsafahrer90Corsafahrer90
Ich würde bei diesem Budget auch entweder einen Corsa empfehlen (läuft eigentlich immer) oder auch einen Japaner, denn mit denen hat man eigentlich auch keine Probleme.
-
0Antwort von
Rafael Auch einen Opel Corsa würde ich kaufen. Habe meinen letztes Jahr für 3800 Euro gekauft. Läuft immer noch wie eine eins.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.