1

Welches Auto bietet viel Stauraum?

Frage von Kati86 Kati86

ist dennoch aber von außen nicht zu groß? ich bin nämlich auf der suche nach einem kleinen großen Raumwunder. Der Wagen sollte mindestens 5 Sitze haben wenn man irgendwie mehr hat ists auch kein Problem. Aber ganz wichtig ist mir der Stauraum, da wir in der Familie immer viel mitnehmen wenn wir verreisen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von toylex toylex

Toyota Verso

• 2
    Antwort von jbinfos jbinfos

Honda Accord Tourer

Honda FR-V (kennt leider kaum jemand)

Toyota Verso

• 1
    Antwort von saffar saffar

Hallo! Ich würde folgende Autos in Betracht ziehen:

1. VW Caddy
    2. Citroen Berlingo
    3. Opel Zafira

Toll ist natürlich ein VW Bus, die sind meiner Meinung nach aber komplett überteuert. Gruß

• 1
    Antwort von kruemmer kruemmer

Schau dir auf jeden Fall auch den Ford Galaxy an. Er hat viel Stauraum und ist im Verhältnis zu seinen Konkurrenten vom Preis her ok.

• 1
    Antwort von Wissenscout Wissenscout

Der VW Passat Kombi bietet viel Platz.

• 1
    Antwort von ansgar ansgar

Das neue E-Klasse T-Modell ist sehr geräumig! Das vor-vor letzte Modell ebenfalls. Gut, es nicht gerade in kleines Auto, aber dafür passt auch einiges rein!

• 1
    Antwort von cwwert cwwert

Hallo Kati86, schau dir mal den VW Caddy an. Ich finde er hat bei nicht zu großer Länge ein gutes Platzangebot, baut schön hoch und hat einen ziemlich variablen Innenraum. Auch die Preise halten sich im Rahmen.

• 0
    Antwort von luckyslevin luckyslevin

Kauf dir doch nen Kleinbus, so VW Caddy oder noch günstiger von Toyota den Verso. Sind alle sehr groß innen und trotzdem gut zu handhaben..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.