Also ich meine wirklich Offroad-tauglich?? Mit so einem Cayenne bleibt man doch im erstbesten Drecksloch stecken oder nicht? Wie schauts da mit dem Defender oder Range Rover aus...?
Welcher von den ganzen aktuellen SUV's ist eigentlich noch der Offroad-tauglichste?
Antworten (5)
-
0Antwort von
Emmi92 Land Rover Defender: Keiner ist so variabel. Er verbraucht für eine grossen Leiterrahmen Offroader für das extremste Gelände wenig. Er ist der Wertstabilste. Er lässt sich am einfachsten reparieren. Bei Beherzigung der üblichen Tipps zu der einfachen Wartung und Pflege ist er sehr haltbar. Die Geländeeigenschaften sind legendär. Ersatzteile sind wenn man weiss wo man sie kaufen muss sehr günstig!
-
0Antwort von
MisterschenkMisterschenk
Land Rover Defender,Mercedes G-Klasse und auf jeden Fall auch der Toyta Land Cruiser! Gerade der Defender und der Land Cruiser sind richtige Offroad Monster!
-
0Antwort von
w220fanw220fan
Wir haben uns gerade vor ein paar Tagen im Freundeskreis dadrüber unterhalten und als Urtiere kommen ja nur Landrover und G Klasse in Frage.
Und bei einem Offroadtest hast neben der G Klasse wohl der SUV GL sehr gut ausgesehen. Der hier erwähnte LandCruiser ist ja kein SUV sondern ein Offroad Fahrzeug. Das denke ich zumindest
-
-
0Antwort von
Simon92Simon92
Auch Jeep baut sehr geländegängige Fahrzeuge
Nicht zu vergessen sind natürlich Land- und RangeRover
Aber auch unbekanntere Autos sind super:
http://www.iveco.com/Germany/Products/Documents/Massif/Massif_Brochure.pdf
-
0Antwort von
jbinfosjbinfos
Der Toyota LandCruiser ist seit 50 Jahren Weltweit "der Geländewagen" überhaupt.
Kommentar von
jbinfosjbinfos Hier noch weitere Info dazu:
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Der GL ist auch kein SUV wenn Du es so genau nehmen möchtest.