Frage von hangloose,

Welcher Van ist euer Liebling?

Vans sind ja schon seit über einem Jahrzent sehr beliebt. Mittlerweile hat ja jeder Autohersteller mindestens ein Modell auf dem Markt. Mich interessiert, welcher Van oder Mini-Van euer Favorit ist. Bis gespannt, was die Umfrage ergibt

Antwort von silverbullet,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der einzig wahre VAN ist für mich der VW-Bus. Als Minivan fände ich den alten Opel Meriva noch ganz nett, zwar klein aber ungemein variabel. Von den genannten Alternativen hier spricht mich kein Modell an, welches aktuell im Verkaufsprogramm ist.

Kommentar von Oorly,

Ja, dem muss ich zustimmen. Der Meriva ist wirklich ein feiner Minivan. Man glaubts nicht wie flexibel dieser Wagen ist, bis man ihn selber ausprobiert hat.

Antwort von Bullist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Opel Zafira

Ich finde das aktuell auf jeden Fall der Opel Zafira Tourer ganz weit vorne ist. Warum? Für mich persönlich ein sehr gelungenes Design und durch das Flex-System kann man sich das Familien-Auto noch besser auf die eigenen Bedürfnisse zurechtschneiden. Ein Vorteil wie ihn so sonst keiner bietet.

Antwort von Metallica,
Ford Galaxy

Ich würde den Ford Galaxy wählen. Er ist wirklich geräumig und sehr variabel. Zudem stimmt bei diesem Wagen das Preis-Leistungsverhältnis.

Antwort von Sven88,
VW Touran

Ich finde den VW Microbus super. Er hat ein bißchen was nostalgisches und sieht stark aus! Bei dieser Auswahl würde ich den VW Touran nehmen!

Antwort von BMW750i,
Mercedes B-Klasse

Von der Auswahl würde ich zu Mercedes oder Ford greifen

Antwort von gibbens,
VW Touran

Finde das der Touran den Mix zwischen normalen Auto (auch optisch) und einem Van am besten hinbekommt. Er mag zwar nicht der größte sein, aber ich finde ihn sehr gelungen.

Antwort von StVOtto,
Ford S-Max

Ich finde den Ford S Max schon sehr schön gestaltet. Außerdem verbraucht der nur 5,7ltr (Herstellerangabe). Sowohl Innen und Außen gefällt der mir.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community