Nicht repräsentative Umfrage...
Welcher Reifenhersteller ist eurer Meinung nach am besten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Continental | 4 |
| Michelin | 2 |
| Barum | 1 |
| anderer und zwar... | 1 |
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Barum
Ich habe die letzten beiden Male Barum Reifen genommen und war damit vollkommen zufrieden! Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall!
-
0Antwort von
Kia68 Abgestimmt für: Continental -
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Das lässt sich so überhaupt nicht beantworten, denn jeder hat andere Erwartungen:
Hohe Laufleistung
guter Trockengrip
guter Grip bei Nässe
gute Eigenschaften bei sehr hohen Geschwindigkeiten
komfortables Fahrgefühl
geringen Benzinverbrauch
Diese Eigenschaften lassen sich nie alle unter einen Hut bringen, schliessen sich teilweise sogar aus.
-
-
0Antwort von
GuenniGuenni
Abgestimmt für: ContinentalFahre zur Zeit Continental aber Pirelli ist auch nicht schlecht.
-
0Antwort von
Caddy Abgestimmt für: Michelinhabe Michelin Winterreifen und die haben mich ohne große durch den letzten Winter gebracht.
-
0Antwort von
michael Abgestimmt für: anderer und zwar...Ich denke, das ist von Modell zu Modell verschieden. Eine klare Aussage nach Marke kann man meiner Meinung nach nicht treffen.
-
0Antwort von
kompressorhanskompressorhans
Abgestimmt für: MichelinDamit bin ich bis jetzt immer gut gefahren.
-
-
0Antwort von
Simon92Simon92
Abgestimmt für: ContinentalImmer bei den besten Reifen beim ADAC! Auch gut finde ich Pirelli.
-
0Antwort von
Corsafahrer90Corsafahrer90
Abgestimmt für: ContinentalAlso ich habe immer nur spitzen Erfahrungen mit continental gemacht.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
und Kumho.