Bietet diesen Service jemand an? Dann brauch ich nicht zwischen zu transportieren...
Welcher online-Reifenhändler schickt die gekauften Reifen direkt zu meinem Reifenhändler vor Ort?
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
Trillian Kannst du doch einfach mit deiner Werkstatt abklären, dass du die Reifen direkt auf ihre Adresse schickst. Dann geben die kurz Bescheid wenn sie angekommen sind und du fährst hin und lässt sie dort raufziehen. Kommunikation ist das Stichwort.. ;-)
-
0Antwort von
zickezacke Ich kenne das von reifendirekt.de. Die haben auf ihrer Page eine Suchfunktion mit den Montagepartnern in deiner Nähe.
-
0Antwort von
KallabockKallabock
Also ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit ATU gemacht. Wenn Du die Reifen auf der Internetseite von ATU kaufst, wo die dann auch billiger sind, liefern die die Reifen schnell und unkompliziert zu einer ATU Geschäftsstelle deiner Wahl, wo Du dann einen Termin zur Montage machen kannst. Habe einige Anbieter verglichen und bin der Meinung, dass ATU kosten- und aufwandstechnisch bei Reifen absolut zu empfehlen ist, auch wenn viele Leute nicht viel von ATU halten...
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.