1

Welcher online-Reifenhändler schickt die gekauften Reifen direkt zu meinem Reifenhändler vor Ort?

Frage von Unimok Unimok

Bietet diesen Service jemand an? Dann brauch ich nicht zwischen zu transportieren...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Trillian Trillian

Kannst du doch einfach mit deiner Werkstatt abklären, dass du die Reifen direkt auf ihre Adresse schickst. Dann geben die kurz Bescheid wenn sie angekommen sind und du fährst hin und lässt sie dort raufziehen. Kommunikation ist das Stichwort.. ;-)

• 0
    Antwort von zickezacke zickezacke

Ich kenne das von reifendirekt.de. Die haben auf ihrer Page eine Suchfunktion mit den Montagepartnern in deiner Nähe.

• 0
    Antwort von Kallabock Kallabock

Also ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit ATU gemacht. Wenn Du die Reifen auf der Internetseite von ATU kaufst, wo die dann auch billiger sind, liefern die die Reifen schnell und unkompliziert zu einer ATU Geschäftsstelle deiner Wahl, wo Du dann einen Termin zur Montage machen kannst. Habe einige Anbieter verglichen und bin der Meinung, dass ATU kosten- und aufwandstechnisch bei Reifen absolut zu empfehlen ist, auch wenn viele Leute nicht viel von ATU halten...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.